CCC reloaded: CREALAB Final Conference “The Ending is only the Beginning. So: What’s next?”



Das Ende ist nur der Anfang! Die Abschlusskonferenz des EU-Projekts CCC reloaded: CREALAB präsentiert euch die Ergebnisse des länderübergreifenden Projekts, an dem sich in den vergangenen 18 Monaten acht Institutionen aus Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Belgien beteiligten. Aber die Konferenz ist noch viel mehr: „Work of the Future“ – das Arbeiten der Zukunft – ist das Thema am 12. März in Bremen. Neben einer Keynote des renommierten Designers Florian Pfeffer wird Thomas Le Blanc von der Phantastischen Bibliothek einen Blick auf das Thema aus Sicht der Science-Fiction werfen.  Im „Workshop of the Future“ werden dann neue Ideen und Ansätze zu dem Thema erforscht.

Mehr zum Programm und die Anmeldung findet ihr auf www.creative-city-challenge.net/de/bremen2015

to top